Unwichtiges ist notwendig.

Pseudointelektuell.

Schon mal aufgefallen, dass Halbsätze, Halbwahrheiten, Halb-Emotionen heutzutage der Renner schlechthin sind? Da sieht man im svz Buschfunk-Einträge wie: Allein. Ich. Er. <'3., usw en masse & Bildunterschriften á la: Ich Liebe Dich. Nur Dich. So sehr. Wann. Wirst du das verstehen?

Kinder, könnt ihr nicht schreiben? Fehlt euch die Fähigkeit Sätze zu beenden? Und vor allem, wieso lebt ihr euer Leben in ICQ-Statusnachrichten?

Whatever, ich versteh's nicht. Anscheinend versteh' ich vieles nicht, z.B warum man mir sagt man sei gleich off & eine Stunde später hockt man immer noch vorm PC. Hab ich erwähnt wie sehr ich Lügner verachte? Selbst kleine Dinge wie diese regen mich furchtbar auf. Nicht dass mir das guttäte, schließlich regt sich meine Schilddrüse schon genug für zwei auf.

Update meinerseits: (das oben war nur Gebrabbel bezüglich mancher Dinge die mir ins Auge gesprungen sind). Ich werde wahrscheinlich auf Blogspot umziehen, da mir dort das Layout besser gefällt, und die Resonanz vielleicht größer ist. Zu meinem Leben lässt sich insofern wenig sagen, als das ich versuche es zu organisieren (in Form eines Terminplaners), meine Gedanken an eine andere Person verschwende und ich generell sinnvoller leben möchte. Was mir furchtbar (Fave-word, huh?) auf die Nerven geht btw ist dieses spät ins Bett gehen und den-ganzen-Mittag-verschlafen. Aber ich fürchte ich bin einfach Nachtmensch und nicht dazu geboren tagsüber rumzuorganisaten.

Neuestes Fetisch? Anglizismen, in mein Kritzelbuch (Scrabble-di-BOOH(k) betitelt) trage ich mehr oder minder regelmäßig ein, was mir so in den Kopf hüpft, und das ist 'ne ganze Menge. Wer weiß, vllt stell ich hier bald mal 'ne Kostprobe rein.

Song für heute: Supernova - Mr. Hudson feat Kanye West

2.1.10 23:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Kommentator (3.1.10 00:25)
Sooo ...

Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, muss ich dir eines sagen: Ich liebe dich.

Ich liebe deine Artikel und ja, ich habe sie mir alle durchgelesen, aber nicht kommentiert - tut mir leid, ich bin ein Schwarzleser.
Das liegt daran, weil ich zu dem, was du schreibst hast, oftmals nichts ergänzen kann oder schlichtweg zu faul bin.

Das mit diesen Halb-Sätzen habe ich auch bemerkt, auch in sogenannten Fanfic(k)tions. Das wird gerne zum Aufbau unnötiger Dramatik verwendet. %)
Ich raste auch bei diesen Kürzeln aus:"schatziiiHh?! abcdef...!!1 4evah"
Vor allem, wenn sie die Statusnachricht eines Facebook-, SVZ-, spick-mich -, whatever - Accounts zieren.
Genauso wie jeden einzelnen Furz auf ICQ kommentieren zu müssen.


Und mach' dir nicht zu viele Gedanken über deine Nachtschwärmerei. Ich bin auch nicht jemand, der früh ins Bett geht. Solange ich mich in der Schulzeit im Griff habe, finde ich es ok, auch wenn es nicht gesundheitsfördernd ist.

Mich freut's übrigens sehr, dass du dir ein Scrabblebook geholt hast. Ich denke, dass wird dir eine große Hilfe sein.

Sag mir Bescheid, wenn du auf blogspot umziehst, ja?
Bis dann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen