Unwichtiges ist notwendig.

Unwichtiges ist notwendig.

whoa. Schaut euch den Typen an, der hat's drauf. -> http://www.youtube.com/watch?v=KSmELWYcss8

So will ich Halloween aussehen Hab' heute in Englisch ne 1 wiedergekriegt (yay, aber nichts neues xd) Sonst hab ich nich viel gemacht, nur ein wenig Latein gelernt denn morgen steht die Arbeit an... das is so mies. ._.

 

Nunja. Mal was anderes, ich wollte auf den Satz: "Unwichtiges ist notwendig" eingehn'. Stellt euch mal vor, alles im Leben wäre super wichtig. Dürfte nicht vergessen werden& bestimmt jeden nächsten Schritt. Und jetzt überlegt mal wie oft wir Dinge vergessen, die unwichtig scheinen. Ich finde, das kann man mit der 3ten Reihe beim Eishockey vergleichen. Da sind nicht die allerbesten Spieler drin, aber sie machen exakt das gleiche Training wie die erste Reihe mit, und vor allem: Sie entlasten die Spieler der ersten und zweiten Reihe enorm. Fast alles ist wichtig. Aber manches muss die wichtigen Gedanken im Hirn behalten und sich dafür im Vergessen aufopfern. Was ich damit sagen will, auch wenn dir Dinge unwichtig erscheinen, wenn sie Spaß machen, dann genieß' sie so lang du kannst. Vielleicht vergisst man sie, vielleicht werden die Erinnerungen irgendwann fürchterlich wichtig.

26.10.09 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen