Unwichtiges ist notwendig.

Schießt sie aus der Halle

Bergkamen vs Crimmitschau.

 

6:3 gewonnen!! :D

puh, war das knapp. Nach ca. 6 Stunden Busfahrt (die übrigens sehr geil war, Kompliment Mädels!) standen wir in Crimmitschau auf der Matte und zack! kam was dazwischen. Das Spiel wurde um eine Stunde verschoben da die erste Mannschaft der Herren Training hatte :/. Mies, aber war nichts zu machen. Erstes Drittel: Ganz okay. Zweites Drittel: Katastrophe (irgendwie waren wir alle durch den Wind) Drittes Drittel(:D): Spiel gedreht. + 'n weltklasse Save unserer Torhüterin.

Dann wieder ca. 6 Stunden zurück, mit einem "etwas" knötterigem Busfahrer. (Geplant war, ungefähr bei Kassel anzuhalten um bei Mecces was zu essen. Nachdem er dann an 3 McDonald's vorbeigerauscht ist [gefühlte 12!], haben wir angefangen bei jedem sichtbaren McDonald's Zeichen zu schreien: "Wir haben Hunger, Hunger, Hunger ..." bis er dann irgendwann angehalten hat.)

 Geiler Tag. Konnte zwar nich für Latein lernen, das muss ich dann Heute machen, aber sehr gute Sache.

 

Song für Heute: Prinz Pi - 2030

25.10.09 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen