Unwichtiges ist notwendig.

Krank.

Was soll man dazu sagen ? Tausend Weiber um dich rum, um ihn rum & um mich rennt keiner. Ich hab' gleich Training und darf nicht daran denken, dass mir Niemand Glück schenkt. Glück muss man sich erarbeiten. Keinen Kontakt mehr, zumindest fast. Kann man an sowas arbeiten?!

 

Casper - In deinen Armen.

29.10.09 16:27, kommentieren

Erzähl' mir kein' von Liebe.

Gefühle lauwarm, kein "Ja", kein "Nein". Relativ Zeit zu gehn' - Ich Einstein. 

Erzähl mir nichts von dir. Ich will nicht wissen wer du bist. Ich kann mein Leben in Schwarz-Weiß ganz gut vertragen. Entschuldige, du musst wissen warum, wär nicht fair dir's nicht zu sagen. Weißt du, ich könnte Mitleid kriegen mit all' denen die sich verschwenden. Die Anderen hinterherheulen in ihrer Pseudo-Intelligenz ausgedrückt durch: ichliebedich.Shadz. Wär' ich nicht gut drauf würd' ich jetzt sagen: "Duden lässt grüßen, du Spast." Aber wie gesagt, ruhig bleiben, auf s/w schalten und alles wird gut, mehr oder weniger. Du hast mir nichts getan. Noch nicht, nicht in diesem Moment, und hoffentlich auch in der Zukunft nie. Aber lass' dir eins gesagt sein, und merk dir meine Worte, aus meinem Mund wirst du sie nicht hören, wie gesagt, Mitleid könnte aufkommen. : Hab ein bisschen Stolz. Ein wenig Respekt. Kram' aus deinem Kopf mal das Wort E-H-R-E. Dreh's mal hin&her. Wenn du nicht ganz so verloren bist, wie du aussiehst, dann merkst du spätestens jetzt was. Wir sind gar nicht so verschieden. Wir fühlen doch das selbe. Ungefähr. Ich, Du, Wir sind verletzt worden und verletzten Andere. Tu dir nicht noch selbst weh. Differenzier'. Lern dich zu artikulieren. Drück aus was du willst, was du meinst, was du fühlst ohne Sonderzeichen aus Windows Word in den Text zu kopieren. Und dann erzähl' mir etwas von Liebe. Das kann nämlich auch ein Hauptschüler, ist gar nicht so schwer.

 

Prinz Pi - Du Hure (2009)

2 Kommentare 28.10.09 22:17, kommentieren

Unwichtiges ist notwendig.

whoa. Schaut euch den Typen an, der hat's drauf. -> http://www.youtube.com/watch?v=KSmELWYcss8

So will ich Halloween aussehen Hab' heute in Englisch ne 1 wiedergekriegt (yay, aber nichts neues xd) Sonst hab ich nich viel gemacht, nur ein wenig Latein gelernt denn morgen steht die Arbeit an... das is so mies. ._.

 

Nunja. Mal was anderes, ich wollte auf den Satz: "Unwichtiges ist notwendig" eingehn'. Stellt euch mal vor, alles im Leben wäre super wichtig. Dürfte nicht vergessen werden& bestimmt jeden nächsten Schritt. Und jetzt überlegt mal wie oft wir Dinge vergessen, die unwichtig scheinen. Ich finde, das kann man mit der 3ten Reihe beim Eishockey vergleichen. Da sind nicht die allerbesten Spieler drin, aber sie machen exakt das gleiche Training wie die erste Reihe mit, und vor allem: Sie entlasten die Spieler der ersten und zweiten Reihe enorm. Fast alles ist wichtig. Aber manches muss die wichtigen Gedanken im Hirn behalten und sich dafür im Vergessen aufopfern. Was ich damit sagen will, auch wenn dir Dinge unwichtig erscheinen, wenn sie Spaß machen, dann genieß' sie so lang du kannst. Vielleicht vergisst man sie, vielleicht werden die Erinnerungen irgendwann fürchterlich wichtig.

26.10.09 19:30, kommentieren

Schießt sie aus der Halle

Bergkamen vs Crimmitschau.

 

6:3 gewonnen!! :D

puh, war das knapp. Nach ca. 6 Stunden Busfahrt (die übrigens sehr geil war, Kompliment Mädels!) standen wir in Crimmitschau auf der Matte und zack! kam was dazwischen. Das Spiel wurde um eine Stunde verschoben da die erste Mannschaft der Herren Training hatte :/. Mies, aber war nichts zu machen. Erstes Drittel: Ganz okay. Zweites Drittel: Katastrophe (irgendwie waren wir alle durch den Wind) Drittes Drittel(:D): Spiel gedreht. + 'n weltklasse Save unserer Torhüterin.

Dann wieder ca. 6 Stunden zurück, mit einem "etwas" knötterigem Busfahrer. (Geplant war, ungefähr bei Kassel anzuhalten um bei Mecces was zu essen. Nachdem er dann an 3 McDonald's vorbeigerauscht ist [gefühlte 12!], haben wir angefangen bei jedem sichtbaren McDonald's Zeichen zu schreien: "Wir haben Hunger, Hunger, Hunger ..." bis er dann irgendwann angehalten hat.)

 Geiler Tag. Konnte zwar nich für Latein lernen, das muss ich dann Heute machen, aber sehr gute Sache.

 

Song für Heute: Prinz Pi - 2030

1 Kommentar 25.10.09 14:14, kommentieren

Lang lebe YouTube.

Ja, es zensiert. Ja, es hat jetzt Werbung vor die wichtigen Videos gepackt.

Ich sage: Egal, ich hab so viele Lieder von früher gefunden, ich bin überwältigt. Neulich fand ich (One T - Magic Key) von 2002, heute (Watershed - Indigo Girl). 

Ich steh drauf. Auch schon mal alte Lieder bei Youtube gefunden? Schreibt's mir in den Kommentaren, interessiert mich.

 

 

Mal was anderes. Wäre Caesar nicht schon tot, ich würde ihn umbringen. Ich HASSE den Bello Gallico. Und bald schreiben wir 'ne Arbeit drüber, 5+ ich komme (Hätt' ich mal Franze gewählt.)

Mooorgen bin ich den ganzen Tag nicht da, da chill ich in Crimmitschau mit meiner Mannschaft. Wichtiges Spiel, Sieg muss her!

Okay, wünscht mir Glück Leutis & für heute:

Anhören!: Watershed - Indigo Girl

 

1 Kommentar 23.10.09 20:08, kommentieren

Whoa. Es bloggt.

Hin und wieder überfällt mich das Verlangen, zu schreiben.
Überall, jederzeit. Hätte ich die Erlaubnis dazu, ich würde meine Stadt mit sinnvollen Gedanken zupflastern, aber Graffitie's sind bis heute irgendwie unbeliebt hier. 

Mal sehn was das hier wird. Vielleicht möchte jemand seine Gedanken zusammen mit mir rausbrüllen, ich bin bereit ! :D 

Song für Heute: Blumio - Hey Mr. Nazi. (anhören!)

1 Kommentar 22.10.09 22:08, kommentieren